Peter Winter -Moderation

„Die Stimme ist zurück“

Mit einer grandiosen Moderation begeisterte der erfahrene Peter Winter bereits vor einigen Jahren auf der Bühne. Jetzt ist er rechtzeitig zur 10. Jubiläumsgala zurück und wird erneut mit Charme, Witz und seiner Stimme durch den Abend führen.

Seine jahrzehntelange Erfahrung auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen des Hansapark Sierksdorf, auf unzähligen Varietebühnen und in der Zusammenarbeit mit den weltbekannten „Accapulco High Divers“ haben den sympathischen Mann geprägt.

Neben Moderationen konnte er auch eine Zeit lang in seiner Soloshow als Bauchredner das Publikum überraschen und in den Bann ziehen.

Wir freuen uns auf einen Altmeister am Mikrofon, der sowohl unsere Künstler als auch das Publikum durch den vielseitigen Abend geleiten wird.

Lassen Sie sich einfach überraschen……..