Erik Servadio

Das Foyer ist seine Bühne.

Bereits beim Betreten des Foyers im Theater erwartet Sie ein ganz besonderer Künstler.

Erik Servadio zaubert „Close Up“ inmitten der Gäste und lässt sich „auf die Finger“ schauen, wenn sich Seile, Bälle, Münzen, Ringe und Vieles mehr auf zauberhafte Weise bewegen.

Mit wenigen Worten werden Handlungen erklärt und der Zuschauer zum ganz genauer beobachten aufgefordert – jeder Versuch dem sympathischen Zauberer zu folgen wird kläglich scheitern, was zu Erstaunen und Lachen führt.

„Ich habe doch ganz genau hingesehen, jede Bewegung verfolgt und dennoch ist der Ball ganz woanders“ ist nur eine Reaktion der begeisterten Zuseher*innen.

So manche Familie hat sich schon von ihm verzaubern lassen und ist mit viel Spaß in den Abend gestartet.

Immer wieder neue und verblüffende Magie verbreitet sich zwischen Garderobe und Theatereingang, selbst die Getränke werden zur Nebensache, wenn Erik sich seine Partner*innen für einen besonderen Ausflug in die magische Welt aussucht.

Sagen Sie nicht „Nein“ …..erleben Sie das Einmalige!