Zauberer Detti


Spaßige Zauberei mit unbeschreiblichen Ergebnissen von einem Künstler, der seit Jahren große Veranstaltungen, private feste und besondere Events bereichert zieht nach langer Abstinenz endlich wieder in Neustadt ein.

„Irgendwie hat es in den vergangenen Jahres einfach nie geklappt, aber in freue mich auf das tolle Publikum und bin gerne wieder dabei“ so Thomas „Detti“ Dettmann zu seinem diesjährigen Auftritt.

Lassen sie sich von der Magie einfach überraschen, wundern sie sich über Ringe, Spielkarten, unerklärliche Verwandlungsmaschinen und pointenreiche Erklärungen diese sympathischen Akteurs. Staunen, nachdenken und die Grenze zwischen dem Gesehenen aber nicht gedanklich verarbeiten „Unbekannten“ zu verstehen wird einfach überraschen.

„Die Kunst zu zaubern besteht nicht so sehr darin, Zauberkunststücke vollbringen zu können, sondern mehr darin, die Zuschauer so zu überzeugen, dass wunderbare Dinge geschehen.“
(Robert Houdin 1805 – 1871)