Mario Reimer

Erleben Sie den Bauchredner, Puppet-Entertainer und Comedian Mario Reimer mit Ausschnitten seinem neuen Programm „Jetzt rede ich…, wenn ich zu Wort komme!“ Seit über 15 Jahren ist Mario Reimer erfolgreich in ganz Deutschland unterwegs. Mit Witz, Charme, Niveau und Humor begeistert der Bauchredner sein Publikum.

 Er schlüpft dabei in verschiedene Rollen und Charaktere und natürlich kommt er zu Wort, wenn auch oftmals in der Rolle seiner Puppen. Der Künstler erzählt: „Die meisten denken, Bauchredner sind bekloppt, weil sie mit sich selber reden.“ Verrückt ist er aber keineswegs: Reimer schätzt beim Bauchreden besonders die Möglichkeit, dass er mit den Puppen genau das sagen kann, was man sonst nicht sagen darf. Und somit entstehen freche und lustige Dialoge und Parodien von Prominenten. Sein Auftritt ist modern, erfrischend und dem heutigen Zeitalter angepasst. Damit bietet er Entertainment für Jung und Alt!

Seit Beginn seiner Karriere gehören Puppen-Charaktere wie der nörgelnde Rentner Herr Schulze oder die verrückte Mandy zu seiner Stamm-Besetzung. Mittlerweile hat sich sein künstlerisches Talent auf prominente und skurrile Charaktere erweitert, zu denen u. a. Heino, Roberto Blanco, Udo Lindenberg oder andere verrückte Puppen gehören. Einige der prominenten „Freunde“ haben bereits ihre echten Vorbilder kennen gelernt und standen gemeinsam mit ihnen auf der Bühne. Das Besondere an dieser Kunst ist, dass er mit den Puppen genau das sagen kann, was man sonst nicht sagen darf. Als „Bauchredner/Puppet Entertainer“ wurde er mit dem goldenen Künstlermagazin geehrt und steht damit mit namhafte Größen wie David Copperfield oder Thomas Anders auf einer Stufe des Erfolgs. In zahlreichen TV-Sendungen war der Entertainer bereits zu Gast.

Lassen Sie sich überraschen, welche „Gäste“ Mario Reimer in diesem Jahr mit nach Neustadt bringt und wer aus dem Publikum unfreiwillig selbst zu Star wird.